Sunday 5 March 2017

Dfd For Share Trading System

Datenflussdiagramm: Beispiele - Lebensmittelbestellsystem Februar 16, 2015 Aufrufe: 314,763 PDF Link Kompatible Ausgabe (n): Enterprise, Professional, Standard, Modeler Data Flow Diagram (DFD) bietet eine visuelle Darstellung des Informationsflusses (dh Daten) Innerhalb eines Systems. Durch das Zeichnen eines Datenflussdiagramms können Sie die Informationen übermitteln und an jemanden weitergeben, der an Systemprozessen teilnimmt, die benötigten Informationen, um die Prozesse und die benötigten Informationen abzurufen und zugänglich zu machen. Dieser Artikel beschreibt und erläutert das Datenflussdiagramm (DFD) unter Verwendung eines Lebensmittelbestellsystems als Beispiel. Das Food Ordering System Beispiel Kontext DFD Ein Kontextdiagramm ist ein Datenflussdiagramm, das nur die oberste Ebene zeigt, die sonst als Level 0 bekannt ist. Auf dieser Ebene gibt es nur einen sichtbaren Prozessknoten, der die Funktionen eines kompletten Systems in Bezug auf darstellt Wie es mit externen Entitäten interagiert. Einige der Vorteile eines Kontextdiagramms sind: Zeigt den Überblick über die Grenzen eines Systems Kein technisches Wissen ist erforderlich, um mit der einfachen Notation zu verstehen Einfach zu zeichnen, zu ändern und zu erarbeiten als seine begrenzte Notation Die folgende Abbildung zeigt einen Kontext Datenflussdiagramm Das ist für ein Food Ordering System gezeichnet. Es enthält einen Prozess (Form), der das System darstellt, um in diesem Fall das Food Ordering System zu modellieren. Es zeigt auch die Teilnehmer, die mit dem System interagieren, genannt die externen Entitäten. In diesem Beispiel, Lieferant. Küche. Manager und Kunde sind die Entitäten, die mit dem System interagieren. Zwischen dem Prozess und den externen Entitäten gibt es Datenfluss (Connectors), die die Existenz des Informationsaustausches zwischen den Entitäten und dem System angeben. Kontext DFD ist der Eingang eines Datenflussmodells. Es enthält einen und nur einen Prozess und zeigt keinen Datenspeicher. Level 1 DFD Die folgende Abbildung zeigt die Stufe 1 DFD, die die Zersetzung (d. H. Abbau) des im Rahmen DFD dargestellten Food Ordering System Prozesses ist. Lesen Sie das Diagramm und dann werden wir einige der wichtigsten Konzepte auf der Grundlage dieses Diagramms vorstellen. Das Beispiel für die Lebensmittelauftragssystem-Datenflussdiagramm enthält drei Prozesse, vier externe Einheiten und zwei Datenspeicher. Basierend auf dem Diagramm wissen wir, dass ein Kunde einen Auftrag vergeben kann. Der Auftragsprozeß erhält den Auftrag. Leitet es zur Küche. Speichern Sie sie im Bestelldatenspeicher und speichern Sie die aktualisierten Inventardetails im Inventory-Datenspeicher. Der Prozess liefert auch eine Rechnung an den Kunden. Manager kann Berichte über den Generate Reports-Prozess erhalten, der Inventardetails und Aufträge als Input aus dem Inventory - und Order-Datenspeicher enthält. Manager kann den Auftragsinventurprozess auch durch Inventurauftrag einleiten. Der Prozess leitet den Inventurauftrag an den Lieferanten weiter und speichert die aktualisierten Inventardetails im Inventory-Datenspeicher. Datenflussdiagramm Tipps und Vorsichtsmaßnahmen Prozessetiketten sollten Verbesphrasen sein Datenspeicher werden durch Substantive dargestellt. Ein Datenspeicher muss mindestens einem Prozess zugeordnet sein. Eine externe Instanz muss mindestens einem Prozess zugeordnet sein. Lassen Sie es nicht zu komplex werden. 5 - 7 Durchschnittliche Menschen können Prozesse verwalten DFD ist nicht deterministisch - Die Nummerierung bedeutet nicht unbedingt Sequenz, es ist nützlich bei der Identifizierung der Prozesse bei der Diskussion mit Benutzern Datenspeicher sollten nicht mit einer externen Entität verbunden sein, sonst würde es bedeuten, dass youre geben eine externe Entity direkter Zugriff auf Ihre Datendateien Datenströme sollten nicht zwischen 2 externen Entitäten bestehen, ohne einen Prozess zu durchlaufen. Ein Prozess, der Eingänge hat, aber keine Ausgänge gelten als Black-Loch-Prozess. Verwechseln Sie nicht den Datenfluss und den Prozessablauf. Einige Designer können sich fühlen Unangenehm, wenn ein Verbinder aus einem Datenspeicher zu einem Prozess verbunden wird, ohne dass der Schritt der Datenanforderung auf dem Diagramm irgendwie angezeigt wird. Einige von ihnen werden versuchen, eine Anforderung darzustellen, indem sie einen Connector zwischen einem Prozess und einem Datenspeicher hinzufügen, ihn eine Anfrage oder eine Anforderung für etwas kennzeichnen, was falsch ist. Denken Sie daran, dass Data Flow Diagram für die Darstellung des Austauschs von Informationen konzipiert wurde. Connectors in einem Datenflussdiagramm sind für die Darstellung von Daten, nicht für die Darstellung von Prozessablauf, Schritt oder irgendetwas anderes. Wenn wir einen Datenfluss markieren, der bei einem Datenspeicher eine Anforderung beendet, bedeutet dies, dass wir eine Anforderung als Daten in einen Datenspeicher übergeben. Obwohl dies in der Implementierungsebene der Fall sein kann, da einige der DBMS die Verwendung von Funktionen unterstützen, die einige Werte als Parameter eintragen und ein Ergebnis zurückgeben, im Datenflussdiagramm, neigen wir dazu, den Datenspeicher als alleinigen Dateninhaber zu behandeln Keine Verarbeitungsfähigkeit besitzen. Wenn Sie den Systemfluss oder den Prozessablauf modellieren möchten, verwenden Sie stattdessen das UML-Aktivitätsdiagramm oder das BPMN-Geschäftsprozessdiagramm. Wenn Sie die interne Struktur des Datenspeichers modellieren möchten, verwenden Sie das Entity Relationship Diagram. Sie können sich interessieren inDatenflussdiagramm mit Beispielen - Securities Trading Platform Februar 16, 2015 Aufrufe: 17,189 PDF Link Kompatible Edition (en): Enterprise, Professional, Standard, Modeler Data Flow Diagram (DFD) bietet eine visuelle Darstellung des Informationsflusses (Dh Daten) innerhalb eines Systems. Durch das Zeichnen eines Datenflussdiagramms können Sie die von Ihnen gelieferten und gelieferten Informationen an Personen übermitteln, die Teile in Systemprozessen, die benötigten Informationen, um die Prozesse und die benötigten Informationen zu speichern und zugänglich zu machen. Dieser Artikel beschreibt und erläutert Datenflussdiagramm (DFD) unter Verwendung einer Wertpapierhandelsplattform als Beispiel. Die Securities Trading Platform Beispiel Kontext DFD Die folgende Abbildung zeigt einen Kontext Data Flow Diagram, der für eine Sicherheitsplattform gezeichnet wird. Es enthält einen Prozess (Form), der das System darstellt, um in diesem Fall die Wertpapierhandelsplattform zu modellieren. Es zeigt auch die Teilnehmer, die mit dem System interagieren, genannt die externen Entitäten. In diesem Beispiel, CS Assistant. Kunde und Vermittler sind die Entitäten, die mit dem System interagieren. Zwischen dem Prozess und den externen Entitäten gibt es Datenfluss (Connectors), die die Existenz des Informationsaustausches zwischen den Entitäten und dem System angeben. Kontext DFD ist der Eingang eines Datenflussmodells. Es enthält einen und nur einen Prozess und zeigt keinen Datenspeicher. Level 1 DFD Die folgende Abbildung zeigt die Stufe 1 DFD, die die Zerlegung (d. H. Abbau) des im Kontext DFD dargestellten Wertpapierhandelsplattformprozesses ist. Lesen Sie das Diagramm, und dann werden wir einige der wichtigsten Konzepte auf der Grundlage dieses Diagramms vorstellen. Die Wertpapierhandelsplattform Datenflussdiagramm Beispiel enthält fünf Prozesse, drei externe Einheiten und drei Datenspeicher. Obwohl es keine Entwurfsrichtlinien gibt, die die Positionierung von Formen in einem Datenflussdiagramm regeln, neigen wir dazu, die Prozesse in der Mitte und Datenspeicher und externe Entitäten an den Seiten zu setzen, um es leichter zu verstehen. Basierend auf dem Diagramm wissen wir, dass ein Customer Service Assistant Kundendaten zum Open Account Prozess zur Verfügung stellt. Das Ergebnis ist, dass die Kundendaten im Kundendatenspeicher gespeichert sind und die Kontodaten im Kontodatenspeicher abgelegt sind. Obwohl wir sagten, dass der Versuch, Kunden - und Kontodetails zu speichern, nach dem Ausgeben der Details durch den Kundendienst-Assistenten erfolgt. Das Datenflussdiagramm impliziert so etwas nicht. Es ist unser gesunder Menschenverstand, der uns dazu bringt, das Diagramm so zu interpretieren, dass wir es natürlich verstehen. Streng genommen sagt das Diagramm nur, dass der Open Account-Prozess Kundendaten erhält und Kunden - und Kontodetails erstellt, ohne dass eine Bestellung angegeben ist. Beachten Sie, dass das Datenflussdiagramm nicht in welcher Weise und in welcher Reihenfolge die Informationen in einem System verwendet wird. Wenn diese Information wichtig und erwähnenswert ist, sollten Sie sie mit Diagrammen wie BPMN Business Process Diagram oder UML Activity Diagram modellieren. Die Prozeßprüfung Transaktion erhält Transaktionsdetails aus dem Transaktionsdatenspeicher und übergibt sie an den Kunden. Ein Kunde kann Bargeld einreichen, indem er den Einzahlungsbetrag anbietet und das Ergebnis ist, dass der aktualisierte Kontostand im Account-Datenspeicher gespeichert ist. Ebenso kann ein Kunde Bargeld abheben. Das Ergebnis ist, dass er den zurückgezogenen Betrag erhält und der aktualisierte Kontostand im Account-Datenspeicher gespeichert wird. Schließlich können sowohl der Kunde als auch der Broker den Platzauftragsprozess einleiten, der dazu führt, dass die Transaktionsdetails im Transaktionsdatenspeicher gespeichert sind. Der Platzauftragsprozess übergibt auch die Transaktionsdetails an das Börsenzentrum. Das ist eine Entität aus dem Systemumfang. Im nächsten Abschnitt werden wir einen Weg vorstellen, diese Art von Entität zu vertreten. Level 2 DFD Genau wie der Prozess im Kontext DFD können Prozesse in Level 1 DFD auch in eine tieferen Ebene oder sogar Ebenen von Prozessdetails zerlegt werden. Die folgende Abbildung zeigt den Level 2 DFD des Place Order Prozesses. Die externen Entitäten und Datenspeicher in diesem DFD entsprechen denen, die in der oberen Ebene (d. h. das Diagramm oben) gezeigt sind. Was es anders macht, ist der Zusammenbruch des Place Order Prozesses in Place Order (Online) Prozess und Place Order (Offline) Prozess. Basierend auf diesem Diagramm wissen wir, dass ein Kunde Place Order (Online) durch Lieferung von Orderdetails durchführen kann, während ein Broker Place Order (Phone) auch durch die Lieferung von Orderdetails in jedem Fall ausführen kann, in dem Transaktionsdetails im Transaktionsdatenspeicher gespeichert werden Und an das Börsenzentrum weitergeleitet. Verwendung von Stereotypen zur Modellierung einer speziellen Art von Entität Stereotyp und markierte Werte sind Art von Erweiterungsmechanismen, die von Object Management Group (OMG) eingeführt wurden. Es ermöglicht es Entwicklern, das Vokabular von UML zu erweitern, um neue Modellelemente zu erstellen. Als Software-Design-Tool erweitert Visual Paradigm die Unterstützung von Stereotypen auf Nicht-UML-Standards wie DFD und ERD. Nehmen Sie die Wertpapierhandelsplattform als Beispiel, können wir definieren ein Stereotyp Dritter für externe Entität. Externe Entitäten mit dem Stereotyp zugewiesen werden, sind eine Art von Drittanbieter. Achten Sie auf die Details der Details In diesem Datenflussdiagramm Beispiel werden die Wortdetails viele Male bei der Etikettierung von Daten verwendet. Wir haben Kundendetails, Transaktionsdetails, etc. Was passiert, wenn wir sie explizit als Kundenname, E-Mail-Adresse, Job, Adresse und Bestandsnummer schreiben, Betrag, Gebotspreis Ist das richtig Nun gibt es keine definitive Antwort auf diese Frage, aber versuchen Sie es Stellen Sie sich eine Frage, wenn Sie eine Entscheidung treffen. Warum zeichnet man einen DFD In den meisten Fällen wird das Datenflussdiagramm in der frühen Phase der Systementwicklung gezeichnet, wo noch viele Details zu bestätigen sind. Die Verwendung von allgemeinen Terminologien wie Details, Informationen, Anmeldeinformationen lassen sicher Raum für Diskussion. Allerdings können mit allgemeinen Begriffen Art von fehlenden Details und machen das Design seine Nützlichkeit verloren. So hängt es wirklich vom Zweck Ihres Entwurfs ab. Nicht überzogen In einem Datenflussdiagramm konzentrieren wir uns auf die Wechselwirkungen zwischen dem System und den externen Parteien und nicht auf der internen Kommunikation zwischen den Schnittstellen. Daher werden Daten zwischen den Schnittstellen und den verwendeten Datenspeichern als außerhalb des Geltungsbereichs betrachtet und sollten nicht im Diagramm dargestellt werden. Verwechseln Sie nicht den Datenfluss und den Prozessablauf Einige Designer können sich bei einem Anschluss eines Datenspeichers an einen Prozess unangenehm fühlen, ohne dass der Schritt der Datenanforderung auf dem Diagramm irgendwie angezeigt wird. Einige von ihnen werden versuchen, eine Anforderung darzustellen, indem sie einen Connector zwischen einem Prozess und einem Datenspeicher hinzufügen, ihn eine Anfrage oder eine Anforderung für etwas kennzeichnen, was falsch ist. Denken Sie daran, dass Data Flow Diagram für die Darstellung des Austauschs von Informationen konzipiert wurde. Connectors in einem Datenflussdiagramm sind für die Darstellung von Daten, nicht für die Darstellung von Prozessablauf, Schritt oder irgendetwas anderes. Wenn wir einen Datenfluss markieren, der bei einem Datenspeicher eine Anforderung beendet, bedeutet dies, dass wir eine Anforderung als Daten in einen Datenspeicher übergeben. Obwohl dies in der Implementierungsebene der Fall sein kann, da einige der DBMS die Verwendung von Funktionen unterstützen, die einige Werte als Parameter eintragen und ein Ergebnis zurückgeben, im Datenflussdiagramm neigen wir dazu, den Datenspeicher als alleinigen Datenhalter zu behandeln, der dies nicht tut Besitzen jegliche Verarbeitungsfähigkeit. Wenn Sie den Systemfluss oder den Prozessablauf modellieren möchten, verwenden Sie stattdessen das UML-Aktivitätsdiagramm oder das BPMN-Geschäftsprozessdiagramm. Wenn Sie die interne Struktur des Datenspeichers modellieren möchten, verwenden Sie das Entity Relationship Diagram. Sie können daran interessiert seinSlideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und Benutzervereinbarung. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App, um für später noch offline zu speichern Weiter zur mobilen Website Upload Login Signup Doppelter Tipp zum Verkleinern Ein Projektbericht zum Online-Handel Teilen Sie diese SlideShare LinkedIn Corporation Kopie 2017Even wenn einige Ihrer Kollegen Hat ein Problem für jede Lösung ein Vorbild und Beweis, dass Sie wie eine Dame handeln. Denke wie ein Mann und arbeite wie ein Chef. Seien Sie ein Vorbild und erinnern Sie sich, dass, wie Sie andere über sich selbst fühlen, sagt viel über Sie. Seien Sie ein Vorbild und zeigen Sie, dass Divas nicht Drama machen, sie machen Geschäfte. Sei ein Vorbild und zeige, dass erfolgreiche Menschen immer zwei Sachen auf den Lippen haben: Stille und Lächeln. Sei ein Vorbild und lass dir ein wenig funkeln, wohin du gehst und was du auch tust. Seien Sie begeistert und don8217t vergessen zu fliegen. Vorbilder K. K. Kommunikationspolitik, Marketing Business Planung, Business Communications Finanzen, Industrial Marketing Management, europäischer integrierter Markt etc. Aber die echte Bildung kommt außerhalb der Universität: In den Business-Büchern lesen Sie nach dem Unterricht in Ihrer Freizeit. Bücher, die du nicht nur mit deinen Augen liest, sondern auch mit deinem Herzen und Hunger nach neuen Fähigkeiten, Hunger nach einem besseren Profi und einer besseren Person. In den Gesprächen mit echten Führern mit Erfahrung in Marketing und Vertrieb. Haben Sie bemerkt, wie hell leuchten die echten Führer und Profis Im nicht reden über diejenigen, die zu viel reden, wissen alles und immer das Wort verwenden, anstatt das Wort wir. Im reden über die echten wert Profis. Sie glänzen mit ihrer Gegenwart, mit ihrem Charisma, mit ihrer Erfahrung und sie reden immer in uns, weil sie Team-Spieler und Team-Inspiratoren sind. Ich verehre diese Art von Führern und Im glücklich hatte ich eine Chance, mit solchen zu arbeiten. Sie sind wirklich wert, um Persönlichkeiten zu kennen und man könnte viel von ihrem Management-Stil lernen. In weiteren Seminaren, Trainings und Kursen finden Sie und haben, um sich zu verbessern. Auch wenn Ihr Unternehmen Ihnen solche nicht zur Verfügung stellt, müssen Sie alles tun, um für sich selbst solche Aktivitäten zu finden und an ihnen teilzunehmen. Warten Sie nicht jemand anderes, um an Sie zu denken Sie sind die erste Person, die es für sich selbst tun muss. In deinem Herzen mach es mit deinem Herzen. Nicht weil du es so machen musst. Nicht weil dein Manager es von dir erwartet. Aber weil Sie es von sich selbst zuerst erwarten. Du musst dir selbst und deiner Wahl treu sein. Und während du die Dinge machst, oben erwähnt, gibt es eine Sache, die du niemals vergessen darf: Es wird immer Hasser sein. Aber wenn du sie noch hören kannst, dann ist deine Leidenschaft nicht laut genug. Diese Person ist Seth Godin 8211 ein amerikanischer Autor, Unternehmer, Vermarkter und Redner. Hier sind einige seiner Zitate über Marketing und Führung. Menschen don8217t kaufen Waren und Dienstleistungen. Sie kaufen Beziehungen, Geschichten und Magie. Die Kosten für das Unrecht sind weniger als die Kosten für nichts zu tun. Wenn es dich angreift, könnte es eine gute Sache sein, es zu versuchen. Der Grund, warum es scheint, dass Preis ist all Ihre Kunden Pflege ist, dass Sie haven8217t gab ihnen etwas anderes zu kümmern. Don8217t finden Kunden für Ihre Produkte, finden Produkte für Ihre Kunden. Jeder ist nicht dein Kunde. Sie haben alles, was Sie brauchen, um etwas weit größer als Sie selbst zu bauen. Sei echt Sei bemerkenswert Lohnt sich zu verbinden Bitte warten Sie auf eine Karte. Wir belohnen diejenigen, die Karten zeichnen, nicht diejenigen, die ihnen folgen. Der Grund, warum du dich dazu bringen willst, ist das, sobald du es tust, sie können dich ignorieren. Leute kaufen, was sie brauchen Sie kaufen was sie wollen. Ich kann Ihnen das sagen: Führer haben nichts gemeinsam. Bald ist nicht so gut wie jetzt Du hast keine Ahnung, was du tust. Wenn du es tust, bist du ein Experte, kein Künstler. Aufregend ist gut Mattering ist wichtiger Als ich zum ersten Mal den Auftritt von Roel van de Wiele auf der Bühne in der Videopräsentation sah, dachte ich oh, was für ein seltsamer Mann. Und dann fing er an, nicht über die virtuelle Welt zu sprechen, sondern über die echte und an sehr faszinierende Art und Weise über die Herrschaft hart zu erinnern, hart zu spielen. Einige seiner klugen Worte in dieser Video-Präsentation: Wenn du einen Frosch essen musst, hörst du nicht zu lange darauf. Und wenn Sie viele Frösche essen müssen, beginnen Sie nicht mit dem kleinsten. Wenn du Enthusiast bist und du das Beste aus deinem Leben machen willst, dann benutzt du oft das Wort Ja Ja, das mache das. Und ihr alle wisst es das Nein ist dein bester Freund, aber es ist sehr schwierig. Im Geschäft, wenn zwei Männer immer zustimmen, ist einer von ihnen unnötig. Das schönste Wort in der Erziehung der Kinder ist nein, denn wenn du immer nimmst, so bist du ziemlich sympathisch. Sagen Sie 8220no8221 auf Dinge, die sofort Ergebnisse haben, denn das macht nicht das Leben im Gange. Europäer haben die Uhren und Afrikaner haben die Zeit. Ziel ist ein Traum mit Frist. Möchten Sie mehr In dem Video unten sehen Sie die inspirierende Präsentation dieses charmanten Belgiers, der mich daran erinnert, kein Buch durch seine Abdeckung zu beurteilen. Seien Sie begeistert und don8217t vergessen zu fliegen K. K. Sie waren für mich ein Vorbild für: wie ein erfolgreicher Moderator sollte handeln, was die Körpersprache des Moderators sein soll, wie man eine Präsentation erstellt, wie man sie vor dem jeweiligen Publikum in der charismatischsten, bemerkenswerten und effektivsten Weise präsentiert. Es war eine Basis für den Vergleich. Und es ist immer noch Heute sind im Material 4 TED-Vorträge zum Marketing präsentiert, die Sie sicherlich durch die Präsentation von Marketing in 4 verschiedenen Perspektiven motivieren werden. Seth Godin: Die Stämme führen wir Dan Cobley: Was Physik lehrte mich über die Vermarktung von Rory Sutherland: Lebensunterricht von einem Ad-Mann Stefan Sagmeister: Die Kraft der Zeit aus Seien Sie begeistert und don8217t vergessen zu fliegen K. K. Nachnavigation


No comments:

Post a Comment