Thursday 30 March 2017

4xp Forex

Il........................................................................................................ Gli altri broker presenti sul mercato forex, questa societ ha pensato di ottimizzare le proprie risorse puntando sulla realizzazione di 2 obiettivi principali, ovvero, offrire al cliente. La miglior piattaforma di Handel online Il miglior servizio clienti. L interfaccia grafica chiara e snella, consentendo Una piacevole navigazione alle interno delle varie sezioni che, oltre ad essere ben strutturate, sono facilmente accessibili da ogni pagina web Il sito costantemente aggiornato con calendari economi, kommentar giornalieri ed informazioni sul mercato finanziario. Apertura conto reale o conto demo, deposito e sistemi di Pagamento. La banca di appoggio si trova a Francoforte ed la Commerzbank Per effettuare un deposito mögliches utilizzare uno dei seguenti strumenti Bonifico, carta di credito, Moneybookers, Diners AMEX, Neteller, Web Geld, EcoCard, Alternative C Karten, Liberty Reserve. Sono disponibili Diverse tipologie di conti, per soddisfare le esigenze di base ma anche quelle pi evolute. Conto ECN Elektronisches Kommunikationsnetz Attraverso questo conto possibile evitare il passaggio handelschreiben ed accedere in modo diretto alla liquidit del mercato forex Gli eseguiti sono sofortige e non ci sono re - quote. Conto DEMO gratis Pro testare le proprie strategie di investimento mögliches aprire un conto di prova valido per 90 giorni. Conto Classico Conto VIP Conto Platinum Konto Commodity. Valutazione del supporto clientie dicevamo il servizio clienti alle avanguardia, consentendo una comunicazione efficiente con tutti Gli strumenti messi a disposizione dalle nuove tecnologie Infatti, presente una chat leben integrata una web form di contatto, un s ervizio clienti VIP disponibile 24 ore su 24, ed ultimo ma nicht meno importante il numero di telefono, compreso un numero italiano. C anche La possibilit di inserire il proprio recapito telefonico in modo da essere ricontattati da un rappresentante di 4XP nel giro di pochi minuti. Il servizio clienti composto da uno personal internazionale multilingue, disponibile 24 ore su 24, 6 giorni su 7.Un altro valore aggiunto offerto Da questo broker l analisi giornaliera dal vivo l assistenza diretta da parte di un professionista che si Besetzung delle analisi di mercato Handelsteam Questo spazio disponibile pro 1 ora al giorno e 4 volte alla settimana. Quali sono i vantaggi offerti da 4XP. Nessuna Kommission. Spread ridotto 1 pip pro tutte le major valute principali. Effetto leva 1 300.Stop-Verlust garantiti. No slippage. Corsi formativi gratuiti video tutorial pro imparare tutto sul forex e sulla piattaforma MT4.Analisi giornaliera live. MetaTrader 4 e Web Meta Trader oltre Ein poter utilizzare la miglior piattaforma di Handel, disponibile una piattaforma online che non richiede nessuna installazione di software. Trading in mobilit con 4XPhone. Auto trading. Bonus di benvenuto fino al 50 sul primo versamento con possibilit di raddoppiare il Bonus von completamento di 25 lotti. Supporto clienti eccellente. Investimento pro 30 giorni senza rischi con garanzia del rimborso perdite. Torna alla classifica dei migliori Forex Broker. Recoveri opinioni e commenti sui migliori broker 2017 in italien e alle estero - Contattaci - Haftungsausschluss - Datenschutz. Forex Place Review.4XP SCAM CONFIRMATION.2013-10-14 Es gibt jetzt 7 Schuldige Urteile in der FPA Trader s Court 4XP reagiert nicht auf die FPA über diese Fragen Es scheint, dass ist nicht mehr Verarbeitung Client Abhebungen Wegen dieser, die FPA Hat keine andere Wahl, als zu erklären, 4XP zu einem SCAM.4XP ist Blacklist von der FPA Wir warnen Händler nicht, um dort zu eröffnen Wenn Sie ein Konto dort haben, bitten wir Sie zu versuchen, Ihr Geld sofort zurückzuziehen Wenn Sie keinen Zugang bekommen können Zu deinem geld empfehlen wir die kontaktierung deiner bank und polizei für vorschläge.4XP SCAM CONFIRMATION. NOTE 2013-08-02 Acht gefälschte 5-Sterne-Bewertungen links in weniger als einer Stunde. CAUTION Die FPA hat einen Bericht von 4XP bezahlt Auszahlungen mit Raten statt Von allen auf einmal Die FPA ist sehr besorgt über diese. NOTICE 2013-10-11 Die FMRRC hat die Lizenz von 4XP wegen der schlechten Bereitstellung von Brokerage-Dienstleistungen und unsachgemäße Erfüllung ihrer Verpflichtungen widerrufen KLICKEN SIE HIER zu überprüfen. APRIL 2014 Updates gewann das 2013 Forex Broker Scam of the Year Award Die Website ist unten Gute Riddance zu einem preisgekrönten scam. I opend ein Trading-Konto vor mehr als 1 Jahr in 4xp, habe ich Kaution 45 000usd, und wenn ich das Geld zurück wollen, wollen sie nicht wollen Um es mir zurück zu schicken Ich habe die Einzahlung über meine Kreditkarte gemacht, es ist wichtig. Wenn ich das Geld zurückschicke, sagte 4XP, dass sie Bankkonten eingefroren wurden, wegen der FSCL neuseeländischen Autorität, aber es war eine Lüge Sie liegen zu Ich, sie finden Unterwerfungen, und ich will nicht zurückgeben mein Geld Ich gehe zur Polizei, aber sie können t alles tun, ich gehe zu meinem Freund, er ist ein Befürworter, aber er kann nichts tun, als ich andere anrufe Freund, wie machen Off-Shore-Unternehmen auf der ganzen Welt, und er sagte, ich muss die Ladung zurück Methode über meine Bank ausprobieren, denn das wird vielleicht funktionieren. Die Ladung zurück Verfahren ist sehr einfach, wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, aber Sie don t bekommen die Ware oder den Service Ihre Bank kann helfen, um wieder das Geld. Meine Sicht war sehr einfach In meiner Sicht der Service ist inklusive - Einzahlung - mt4 Plattform mit - Handel - Rückzug, wenn ich will. So Das sind die dienstleistungen, aber die 4xp don t geben alles, weil sie don t wollen, um das Geld zurückzusenden, so dass ich don t bekommen alle Dienstleistungen In den 4xp s Bedingungen und Zustand können wir das lesen, wenn wir sie wollen Sende das Geld bis zu 10 Werktagen zurück. Die Ladungsrückverarbeitung funktioniert nur, wenn der Kunde die Kaution per Kreditkarte gemacht hat. Es ist wichtig Wenn er sie über Bankdraht gemacht hat, kann man die Bank nicht helfen.1 Der Kunde muss gehen An die Bank und starten Sie die Ladung zurück Er sie muss ein Papier zu füllen, und müssen die Einzahlung mit dem Bankkonto natürlich 2 Die Bank wird den Client anrufen und sie sagen, was zu tun 3 Schreiben Sie eine Mail an die 4xp, Dass sie das Geld zurück geschickt haben sie es nicht tun - muss warten, um 10 Tage wegen der Bedingungen und Bedingungen 4 Nächster Schritt ist, dass der Client sagen, die Bank, dass die 4xp don t geben das Geld zurück 5 Nächsten Schritt, dass , Der Klient sammelt alle Proofs Konto Bilder, Mails und so ein was die Bank sehen wollen 6 Die Bank finden die 4xp s Bank, und als die Client s Bank fragen Sie das Geld von der 4xp s Bank ist es 45 Arbeitstag 7 Wenn die 4xp s Bank es zurückgeben kann es ok, wenn nicht, die Bank frage es nochmal 45 Tage mehr 8 Wenn die 4xp s Bank don t wan, um es zurück zu geben, die Client s Bank gehen in die VISA oder die MASTERCARD und Das Visum oder die Mastercard wird das Geld zurück geben. In meinem Fall die 4xp s Bank geben das Geld zurück, so dass mein Prozess war nur 50 Arbeitstag. Ich hoffe, ich kann helfen, einige Leute, um wieder das Geld. Regionen Lajos aus Ungarn. Für alle Kunden von 4XP-Forex Place --- wir haben sehr wichtige Informationen über Delhi-Okhla Filiale von 4XP-Forex Ort und ihre Land Head Rohit Gandhi Main können diese Informationen verwenden, um Rohit Gandhi zu verlassen, um aus INDIA zu laufen Erholen Sie sich von ihm Weil seine Partnerschaft mit 4XP auf Prozentsatz Basis von abgelehnten Fonds von indischen Kunden und Rohit Gandhi hält halten Maximaler Teil des abgelehnten Fonds von indischen Kunden Er zahlt nur nur vernachlässigbare Menge an 4XP-Forex Place, um ihre Terminal Services. Wir verwenden Folgende Informationen, die Sie verwenden können, wie Sie gerne von ROHIT GANDHI Main Scammer Adresse von Delhi-Okhla Filiale von 4XP-Forex Place Home Adresse und persönliche Handy-Nummern 9xxxxxxx86 von Rohit Gandhi Land Head Festnetznummern von Delhi-Okhla Filiale von 4XP-Forex Place Anrufaufnahmen aller alten und neuen Festnetznummern seit 2009 bis jetzt von Delhi 4XP Niederlassung Aufruf von Aufnahmen aller alten und neuen Mobilfunknummern seit 2009 bis jetzt von ROHIT GANDHI Videoaufnahmen von Delhi 4XP Filiale, die regelmäßig aufgezeichnet wurden Durch ihre beschäftigung Adresse und Kontaktnummer der nahen Verwandten von ROHIT GANDHI Adresse und Kontakt Nummer aller alten und neuen Angestellten von Delhi-Okhla Filiale von 4XP-Forex Place. Und so viele andere mehr Sehr wichtige Informationen können wir Ihnen bieten, wenn Sie Wirklich wollen, um Ihren kompletten Fonds Einlagen Gewinn Verlust von 4XP. Es gibt keine Gebühren von oben genannten Informationen, die wir nur wollen, dass alle wichtigen Informationen werden nur an die echten indischen Opfer von 4XP-Forex Place, so dass s, warum Sie zu senden haben Ihre alle erforderlichen Angaben zu uns per Mail Erforderliche Details-Ihre Kontaktnummer, A c Nummer Ihres Handels A c in 4XP, Trading Investor Passwort von Ihrem 4XP Trading A c, Balance, Equity und Ihre komplette Adresse, so können wir überprüfen, dass Sie gesendet haben Korrekte Details zu uns als ein echtes indisches Opfer von 4XP, also können wir Ihnen alle oben erwähnten wichtigen Informationen sofort senden Wir wissen, dass ROHIT GANDHI jetzt ihre eigene andere Firma von unterschiedlichem Namen herstellt, um den gleichen Betrug wieder zu tun. Danke, Brunnen Wisher von echtem Inder Opfer von 4XP-Forex Platz Insider4XP E-Mail.4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP 4XP Insider4XP Mail us. Ich kann beweisen, dass 4XP schuldig ist, versuchte ich, immer wieder mit 4XP in Verbindung zu treten und zu einem bestimmten Zeitpunkt ein gewisser James Denton von einem Call Center, der 4XP unterstützt, sagte er mir per Telefon und per E-Mail und sagte mir, dass 4XP Live-Plattformen sind Immer noch laufen, aber aufgrund gesetzlicher Fragen mit der BVI Financial Services Commission haben ihre Banken Einlagen und Abhebungen gestoppt. 4XP arbeitet daran, das Problem zu lösen. Er hat mir auch ein paar Anhänge geschickt, von denen einer von uns unterzeichnet wurde, der andere von einem niemand unterzeichnet Der Sinn dort ist kein Name und ein Titel der Person, die den Brief unterschrieben hat. Die BVI Financial Services Commission hat mir geantwortet, dass die Kommission am 4. Juni 2013 einen Waffenstillstand erlassen hat, um den Devisenplatz zu verurteilen Datum dieser Bekanntmachung von der Durchführung aller Investitionsgeschäftsaktivitäten in und aus dem Gebiet des Territoriums und der Bereitstellung der Nachweise, dass sie alle derartigen Investitionsgeschäftsaktivitäten eingestellt hat.23-11-12 1Star Mai-Juni Zeitrahmen Ich habe die Überweisung an die TBC Bank übertragen - Georgien zugunsten von 4XP Broker Konten von CARIPARMA - Italien und von OEC - USA Trotz der 4XP Plattform scheint noch laufen, ich weiß jetzt, dass 4XP selbst vor rechtlichen Problemen steht Ich habe auch versucht, Kontakt 4XP Kundenservice für diese und andere technische Fragen , Aber für mehrere Wochen antwortete niemand auf meine Anfragen, ich fragte auch TBC, schickte Post Niemand antwortete mir. Finally in dieser Woche hatte ich einen gewissen James Denton von einem Call Center Caceso Unterstützung 4XP sagte er am Telefon und per Post Er hat mir auch eine Paar von Briefen vermutlich von 4XP erklären, dass seit thay hatte die Lizenz von BVI Financial Services Commission widerrufen, haben alle ihre Banken keine Einzahlung und Abhebungen an 4XP In Bezug auf meine Sorge und Wunsch, Soap zurückzuziehen, antwortete er, dass Abhebungen blockiert sind, Plattform Läuft noch und 4XP arbeitet daran, das Problem mit der BVI Financial Services Commission zu lösen. Letter ist der Thread, den ich im Scam Alerts Folder eröffnet habe. Wie ihr dort sehen könnt, ist man unsigned und der andere wird von einem niemandem gefragt Der Name und die Position der Person innerhalb von 4XP, die den Brief unterschrieben hat, die Antwort war ich nicht wissen. Ich habe in Kraft gesetzt mit BVI italienischen korrespondierenden konsularischen BVI Financial Services Commission. Jetzt würde ich froh sein, von jemandem zu hören, die helfen konnte In dieser Angelegenheit frage ich bitte Ihre Sachkenntnis, wenn ich nicht mit dem ordnungsgemäßen gesetzlichen Verfahren vorgehen werde, um zu folgen 2013-10-25 Keine Bewertung Hallo, ich möchte gegen 4XP auch Hallo, ich habe Funds zu 4XP durch TBC Bank vor kurzem übertragen Dass 4XP in rechtliche Fragen gefallen ist, sagt TBC, dass ich mein Geld zurücknehmen kann. Was soll ich tun. Ich habe mit dem Handel von Aug 2013 angefangen und nur 2 Mal bis Nov 2013 gehandelt Ich habe 100 Bonus-Konto Ich hatte 5000 USD hinterlegt und ich Ich möchte mein Konto schließen Guy rufen James sagte, ich kann nicht schließen ni cant bekommen mein Geld zurück Kann jemand help. regrettable, aber es ist tatsächlich passiert eigentlich auf Forex Place Entzug Anfrage 4xp Fonds von meinem Konto 3057706 am 10 23 2013, und ich habe Keine antworten Ich habe bereits E-Mails gesendet, die 4xp irgendwelche Informationen auf meine Anfrage anfordern und niemand antwortet, nicht einmal mein Account Manager Celso Goldi mir irgendeine Zufriedenheit, gibt es etwas, was du für diesen Fall tun kann, könnte jemand helfen. Get Widget code. Forex Bewertungen und Bewertungen. Forex Performance Tests. Forex Traders Court. Forex Trading Bildung und Community Forums. Forex Kalender und Tools. Copyright Alle Rechte vorbehalten Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und die FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army Alle Rechte vorbehalten unter US Und internationales Gesetz. Notre avis sur 4XP. Le Broker forex 4XP est un Broker s rieux rentrant dans la Katze gorie des grands. Il poss de la specialit de laisser le choix au trader d ouvrir un compte classique, 4xp se comportera alors comme un broker Deal Desk, ou un compte ECN, dans ce cas le broker sera 100 Kein Dealing Desk. Le Broker 4XP schlägt vor, sich zu verteilen extr mement comp titifs, en ECN comme en DD La meilleure illustration est le breite de seulement 1 pip disponible pour la parit EUR USD ou la parit de votre choix pour un dpt sup rieur 2000.Les ouvertures et fermetures de Position sont garanties sans slippage sur le courtier 4XP Notez qu il poss de un Service-Client le en francais. Cliquez sur l Bild pour tl Ladegerät le Broker 4XP. Nh sitez pas communiquer Vorschlag des qualit s de cette plateforme dans notre forum ci dessous afin de livrer votre avis sur le broker 4XP. Attention l quipe de Forexagone ein Beobachtung que le Broker 4XP subissait de nombreuses critiques de la part de ses utilisateurs Aprs Enqute, cette socit subit des problmes financiers et n honore pas les paiements de ses kunden Notre rdaction vous einladen par consquent la prudence et vous vorschlagen de consulter la fiche du broker FXCM rgul par l AMF, le NFA, FSA, und CFTC. Ce Broker N est plus conseill par Forexagone La direction de Forexagone ein dcid de retirer ce courtier soit parce qu il n existe plus soit parce qu il ne respecte plus nos critres de qualits. App mobile iPhone. WebTrader 4XP. Derniers Artikel über 4XP dans le Blog Forex. Actualits des brokers sur notre blog. Fraude sur le Forex la CFTC verhängt une amende de 192 Millionen de dollars. Retrait unmögliches du gewinnt chez le broker 4xp. InstaForex perd sa Lizenz IFSC Belize. La CySEC traf en Garde Les Trader contre le Broker 4XP. Derniers sujets du forum sur 4XP. Tous les sujets du forum sur 4XP. ebusiness19 20 nov 2015 4XP fait partie de la liste noire. yves96 15 dec 2014 Arnaque au remboursement 4XP über Global Financial Service. Jacforex 27 mai 2014 Situation de 4XP. Invit 22 mai 2014 Mauvaise exprience avec 4xp. rogerlanteri 21 fev 2014 Problme de retrait chez 4XP.4XP les avis des traders de Forexagone. le compte metatrader est zugänglich.4xp viens de refaire Oberfläche disparus depuis plusieurs mois. mes compte sur metatrader son enfin zugänglich mais Bien sur toujours pas de remboursement möglich. Trader avec un broker interdit en frankreich par l amf voil ce que cela peut donner. ATTENTION Ce broker est stopp d exercer par les autorits de son zahlt Iles vierges britanniques Pour ceux qui ont des fonds comme moi que Vous ne pouvez retirer, retrouvez-nous sur le forum. Lerenn 22 okt 2013.Que de problmes avec ce broker Ayant voulu rcuprer mon argent aprs des trades fructueux, je n ai jamais pu en voir la couleur Aprs plusieurs mois de tractation, le service Client ein Fini par ich schrecklich ne ne pouvais pas les rcuprer Auto je n ai pas fait 70 des bnfices ncessaires au retrait minimum. Par ailleurs, ce broker est sur la liste noire de l AMF Bref je dconseille fortement. Je confirme que je suis Une victime du site ESCROC 4XP.6 mois que j essaie de faire un retrait en vain. Que Schriftart nos autorits pour laisser faire de telles pratiques. Si quelqu un veut la preuve et tout l historiques des emails que j ai eu avec 4xp je suis Sa disposition. Je ne travaille pas chez 4XP mais effectivement, je reviens sur le forum 2 semaines aprs, et en 8 jours, mon compte a perdu prs de 1 000 1 Gewinn pour 5 pertes sur NEXUS Par contre le trader est toujours aussi korrekt et Weiter faire des bonus Plus de nouvelles de Nadine TAYLOR depuis 1 semaine, bref depuis que mon compte plante Est-elle partie elle aussi Son poste ne rpond plus Je ressayerai demain et si problme je demanderai un retrait total de NEXUS et l auf verra si j Ai les mmes rsultats que vous. William de Decker 03 sep 2013.chre Michelle ma belle ou vous travaillez pour 4XP ou vous tes compltement aveugle 4XP ne paye plus personne essayez de faire un retrait de votre kapital plus les gains fait pour voir. Michelle ma Belle 14 aou 2013.Je suis chez 4XP depuis Novembre 2012 Je ne Handel pas personnellement, mais j ai donn un compte de 30 000 en gestion Le trader prend 25 mais est trs srieux et prend le Minimum de risques Dommage que je ne puisse pas donner Sohn Nom Depuis Novembre 2012, avec les 6000 de bonus qu il a gnr, il ein gagn 12 000 auquel il faut retirer 25 Je suis donc trs contente de 4XP und je bnficie d un trs bon suivi Je viens d ouvrir un compte NEXUS, qui Est galement un compte gr qui offre dans les 50 de rentabilit annuelle und minimieren au maximum les pertes En 1 mois sur 10 000, j ai gagn prs de 800 Mais il faut savoir que certains mois seront plus gagnants et d autres moins, suivant que l Auf est en vacances ou dans des priodes de grandes annonces Par contre je viens de rajouter 10 000 et sur l ensemble les 10 000 prcdent et ceux-ci, 4XP a pris 245 de frais d ouverture Par contre mfiance, mfiance, la personne qui tait Lade de me suivre partir de Novembre et qui est parti dbut Juin de chez 4XP je ne prfre pas donner Sohn nom, dommage, ma soudoye pour aller dans sa nouvelle bote SISMA CAPITAL Ltd Ein EVITER ABSOLUMENT SI VOUS NE CONNAISSEZ PAS Je pense que ce kommerziellen Est parti monter une grosse arnaque, et l AMF va tre prvenu pour mettre cette socit sur liste noire SISMA CAPITAL AG Apparemment il n en n est pas son premier coup mais vous ne le reverrez pas chez 4XP et il est en train de rcuprer des Klienten De chez 4XP pour leur faire mettre des fonds chez SISMA CAPITAL Ltd L arnaque est la suivante l cran de Handel est fictif, le trader prend des positionen 100 fois plus leves que prvu, ne pas d ordre limite mais des ordres stoppen, donc perdant Quasiment 100 et quand vous leur demander de s arrter net et de vous rembourser le solde restant, ils ne s arrtent pas, vous disent que vous perturber leurs trader et que c est Ursache de vous s ils perdent tant d argent Aprs 3 fordert en l Espace d une demi journe, le Handel am Stopp, mais malgr nombreux mails changs, je n ai jamais russi rcuprer le solde Le kommerzielle ne rpond plus et quand je vais sur le compte de SISMA CAPITAL, mon compte est devenu invalide et donc 0 Bref , Ils m ont tout simplement piqu la totalit de ce que j avais mis Donc si vous tes dj client chez 4XP et qu un sicher Cdric N, parti de chez 4XP vous contacte pour aller chez SISMA CAPITAL, SURTOUT FUYEZ C est dommage Auto 4XP est Vraiment trs srieux en tout cas avec moi Mais il est clair que pour bnficier de comptes grs, ou de NEXUS, il faut ouvrir au moins 20 000, sinon an est pas intressant Et je souponne sicherer personen bezahlt par d autres broker konflikte, de laisser De mauvais commentaire sur 4XP afin de leur faire de la mauvaise pub et de leur prendre des Klienten Par contre, honntement, je n ai pas encore test les retraits auto j ai mis cet argent dans le aber de le faire fructifier plutt que de le laisser Sur une Assurance Vie. Balzac 07 aou 2013.Bonjour tous, 4xp n est sicherung pas la meilleure des solutions Une feine quipe dont le responsable est soi-disant Nathan Canet, avec un adjoint David Delors est votre disposition Si vous n avez besoin de rien , Sauf perdre de l argent vous avez trouv les interlocuteurs Impossible de procder un quelconque retrait et ces personnages vous promettent monts et merveilles dans les 48heurs Petits truands comme chez nombre de broker Cel s assimile des dtournements de fonds ou d escroquerie Kommentar se prmunir contre de Tels individus. moi 24 jul 2013.je lis vos commentaires et suis desole que certains vont prendre le meme chemin que moi et que d autres avec qui je suis en kontakt un seul conseil fuyez ce broker voua allez perdre du temps ein trader et le jour Ou voudrez faire des retraits vous alle comprendre votre douleur n ayez aucun espoir de revoir votre argent ils ne remboursent pas donc de ce cote soyez averti je n ai pas eu cette chance. psch 03 jul 2013.CE SONT DES ESCROCS. Tortola, Britische Jungfrau Inseln 14. Juni 2013 Die British Virgin Islands Financial Services Kommission der FSC wurde vor kurzem darauf hingewiesen, dass BVI Business Company FOREX PLACE LTD auch als 4XP an und bietet Online-Investitionen und den Handel mit Forex-bezogenen Produkten und Dienstleistungen, ohne die erforderlichen Voraussetzungen Lizenz aus dem FSC Der FSC informiert hiermit die Öffentlichkeit, dass FOREX PLACE LTD, der auch als 4XP tätig ist, noch nie vom FSC lizenziert wurde, um das Investmentgeschäft in oder aus dem Territorium zu betreiben. Die Mitglieder der Öffentlichkeit sind darauf bedacht, bei der Durchführung von Zwecken äußerste Vorsicht zu üben Transaktionen mit FOREX PLACE LTD, die auch als 4XP tätig sind. Die Öffentlichkeit wird aufgefordert, dem FSC alle relevanten Informationen über fragwürdige Einrichtungen zur Verfügung zu stellen, die angeblich in oder aus dem Territorium tätig sind, und auf etwaige unzulässige oder illegale Aktivitäten, die von solchen Einrichtungen durchgeführt werden FSC erteilt diese Beratungswarnung gemäß § 4 1 l des Gesetzes über die Finanzdienstleistungskommission, 2001.4xp est sur la liste noire de l AMF ca doit bien dire quelques wählte de plus il sont dealing desk und sont bas dans un paradis fiscal avec les lois Du pays Donc bonne Chance pour vos retrait. Ne soyez pas trop naf de lire tout les commentaires positif certains viennent directement de personnes travaillant chez ou pour 4xpme bcp de monde rencontre des problmes pour retirer ses fonds, je vous conseille de dposer plainte auprs de leur Rgulateur. Bonjour cher visiteur. je vous vorschlagen deux nouvelles promotion extraordinaire du jamais vu.1 PIP ALLE MAJORS 1 Pip de Spreiz Fixe sur tous les Majors UN BONUS DE 30 SUR UN 1ER INVESTISSEMENTPTE KEIN RISIKO 1 ANS TRADE SANS PERTES autant que vous voulez Anhänger 12 MOIS toutes pertes rembaries intgralement pendant 12MOIS. mois Handel sans Stress, und sans avoir peur se perde 1 Euro. CES OFFRES sont valables encore pas longtemps, donc profites-de. POUR AVOIR ACCES A CES OFFRES contacte-moi aux 0170618540 et demander Monsieur Goldman Johan ou Par Mail E-Mail geschützte vous remercie. Guillaume 04 avr 2013.Bonjour, Un petit mot pour dire que 4XP est vraiment nul, aucune rponse du Service-Client, j ai dpos 100 qui sont actuellement inutilisables, et ils ne rpondent pas Mes mails Clairement viter. slimani solutions 17 jan 2013.Inconnu au bataillon et franchement premire vue, vermutete ton broker avec leur site web qui transpire l amateurisme Dj il n est ni rgul par la FSA moins que j ai mal sehen und donc encore moins zustimmen Par la BdF Donc de ce fait tu na absolument aucune garantie sur tes fonds par ailleurs sont ils sur un compte teil dit segregated konto ils ne le erwähnte pas non plus, und tu ne pourra pas comper sur le FSCS pour faire une rclamation en cas d Insolvabilit Deuximement aucune information sur leur date de cration, juste un joli bla bla dans l onglet über uns qui nous ne renseigne ni sur leur solidit financire, ni sur leur business plan ou quoi que ce soit de substantif En outre je vois sur leur Seite d Accoutil qu ils ont l luft de faire beaucoup de choses, tjrs se mfier de ceux qui Schriftart tout, le font t il bien FX, Eigenkapital, Waren CFD et ma grande stupeur binäre Optionen Mme Saxo, l un des prcurseurs Vorschlag der Optionen vanilles sur FX aux Einzelhandel n offrent pas la possibilit de trader des Optionen binaires Un rapide coup d oeil sur leur site ne fait que confirmer qu ils ne sont qu un bon bucket shop bien suspicieux, mon bescheiden avis. Stocks, Forex, Indizes und Waren Keine Provisionen , Keine Spreads ah bon Bis zu 85 Gewinn in weniger als einer Stunde 85 en une heure ils le pondent d ou ce chiffre Fähigkeit, Position vor dem Verfall zu schließen Basierend auf Echtzeit-Marktdaten encore heureux. Bref auf pourrait en dire plus mais bon A ta place je resterais LOIN LOIN d eux Rapproche toi des brokers SERIEUX, qui ont une bonne assise dans le milieu und qui sont rglements. traderone 06 jan 2013.Je ne comprends pas pourquoi ce site nous prsente ce broker. parce qu il touche une Kommission chaque ouverture de compte. Antoine Duprat 04 jan 2013.Je vous recommande vivement de ne jamais ouvrir de compte chez un broker nicht rgul par ne comprends pas pourquoi ce site nous prsente ce broker. KAMAL 11 dez 2012.Bonsoir tt le monde je m Apprte ouvrir un cpte dmo pr ich vertrautmacher avec la Platte forme avt d ouvrir un vrai cpte gt Kontakt par un Broker trs sympa et pas du tt agressif a ich halb honnete 4xp Mais au niveau des retrait s ils prennent trop de Kommission kommtelt faire ds ce Cas g besoin de vos conseils surtout celles ou ceux qui connaissent ds ce domaine auto personnellement malgr que g fais des longues tudes universitaires j avoue que je suis Anfänger Quatze Domaine Je vs Laisse le Soin de M aider en ich rpodant franchement sur ces Fragen ei Merci d avance. Ajoutez un commentaire.


No comments:

Post a Comment